Nathalie Gröbli

Raiffeisen macht den Weg frei für Nathalie Gröbli. Sie hat das Potenzial, in der Disziplin Super-G zu brillieren.

Steckbrief

Nathalie Gröbli

Geburtstag: 1.12.1996

Grösse: 173 cm

Gewicht: 67 kg

Club: Skiclub Emmetten

Sponsor: Raiffeisen

Ski: Fischer

Top-Disziplin: Super-G

Lieblings-Wettkampfort: Zinal

Was motiviert mich? Die kleinen Fortschritte, die man auf dem Weg zum Ziel erreicht.

Wie halt ich mich im Sommer fit? Mit einem abwechslungsreichen Kondi-Programm und vielen polisportiven Aktivitäten.

Grösstes Vorbild: Fabienne Suter 

Lieblings-Essen: Schnitzel mit Spaghetti

Lieblings-Film: König der Löwen

Meine Hobbies: Tennis spielen, Klettern

In 10 Jahren möchte ich: Auf viele erfolgreiche Jahre als Skirennfahrerin zurückblicken.

Das würde ich einem Nachwuchs-Athleten raten: Verfolge deine Ziele mit viel Freude! 

Top 10 Quote

26 / 114

22.8 %

 

Links