Season Review: Aline Danioth

Aline Danioth kehrte diese Saison nach einem Kreuzbandriss zurück auf die Skis. Die amtierende Juniorenweltmeisterin in der Kombination feierte im vergangenen Winter den Sieg im Slalom-Europacup und den Vize-Schweizermeistertitel im Riesenslalom. Wie hat sie diesen Winter erlebt?

Jetzt Video anschauen
Season Review: Beat Feuz

Es war eine tolle Saison von Beat Feuz, die Beste seiner Karriere. Die kleine Kugel in der Abfahrt und zwei Olympia-Medaillen gab es als Bestätigung. Doch wie schätzt der Schangnauer seine Saison selbst ein, was war für ihn das grösste Highlight?

Jetzt Video anschauen
Season Review: Marc Gisin

Marc Gisin konnte sich nach einem schwierigen Saisonstart steigern. In Kitzbühel verpasste er mit seiner besten Saisonleistung das Podest als Fünfter nur ganz knapp, zweifellos das Saisonhighlight des Abfahrts-Spezialisten. Wie hat er diesen Winter erlebt?

Jetzt Video anschauen
Season Review: Marco Odermatt

Marco Odermatt blickt auf eine äusserst erfolgreiche Saison zurück. An der Junioren-Ski-WM gewann der Nidwaldner fünfmal Gold, vor ihm hat das noch keiner geschafft.

Jetzt Video anschauen
Season Review: Ramon Zenhäusern

den Olympischen Spielen, fuhr erstmals aufs Podest und gewann sogar den City Event von Stockholm. Wie hat der Doppelmeter diesen Winter erlebt? Was sagt er zu seiner Saison und was war das für ein Zwischenfall mit Marcel Hirscher auf dem Podest?

Jetzt Video anschauen
vorheriges
nächstes

welovesnow.ch – Das Schweizer Schneesport-Portal

Das Portal für alle, die den Schneesport lieben. Hier finden Sie täglich neue Videos, Hintergrund-Stories, exklusive Angebote und attraktive Wettbewerbe und Verlosungen rund um den Spass in Weiss...